Linux

Git für Kernel und Scripte

Übersicht

https://github.com/a1d3s

Kernel 3.18 mit HDMI-CEC und FBTFT (nicht auf 3.18.2 gepatched)

https://github.com/a1d3s/linux-3.18

Kernel 3.19-rc4

https://github.com/a1d3s/linux
git ist nun auch aktuell mit meinen wenigen patches und meiner banana_defconfig

Skripte

https://github.com/a1d3s/Scripts.git

Resize und config script sind jetzt vorhanden

5 thoughts on “Git für Kernel und Scripte

  1. Hallo Stefan, kann Du in Deinem git jeweils Deine bevorzugte def_config Datei parkieren? Ich würde die gerne von Zeit zu Zeit mit meiner Config vergleichen. Die sunxi_defconfig ist für mein Dafürhalten viel zu allgemein gehalten. Entsprechend sind viele interessante Schnittstellen deaktiviert.

  2. Dein config-Script müsste meiner Meinung nach beim Aufruf des resize Script korrigiert werden. Da müsste eine./ eingefügt werden. So bekomme ich nur einen Fehler.

Comments are closed.